Binewindbraut

image45

„Binewindbraut” ist die Geschichte von Bine Holm. Sie beginnt im Aussteigergriechenland der achtziger Jahre, erzählt von der großen Liebe, ihrer Entzauberung selbst im Königreich, und handelt auch von Loslassen und Veränderung. In ihren Sätzen werden sich viele Frauen wieder erkennen: „...und weil ich es nicht besser wusste, fuhr ich dann doch mit zurück!“ Es sind Worte, die wir alle kennen. Warum nur tun wir uns so schwer mit der Umsetzung von eigenen Wünschen und Forderungen innerhalb der Partnerschaft? Viele schaffen es dann aber doch, wenn auch über Umwege, so wie Bine Holm. Ihre spannende Geschichte begann vor vielen Jahren und hat sie letzlich stark gemacht für ihr heutiges, glückliches und ausgeglichenes Leben. So mag ihr Buch auch anderen Frauen Mut machen, wenn sie lesen: „Die Trennung damals war das Härteste, was ich je durchgezogen habe! Ich habe es nie bereut. Bedauert ja, aber nie bereut!“ Vielleicht rettet die Geschichte von Binewindbraut auch so manche Partnerschaft, wenn Frauen rechtzeitig erkennen: „Ich hätte zu mir kommen können, statt mit ihm zu gehen.”


Hardcover, Format A5, 60 Seiten 


Sie erhalten das Buch für 9,90 EURO inkl. Versandkosten.


Gefällt Ihnen das Buch, dann können Sie es über mein Kontaktformular bestellen!

Bine Holm

... Jahrgang 61, lebt nach längeren Auslandsaufenthalten in England und Griechenland, jetzt wieder ganz oben im Norden Deutschlands.

Genau zwischen den Meeren, wird sie nach wie vor immer noch oft in Deichnähe gesehen, meistens mit Mann und Hund, die ihre Liebe zu frischer Luft teilen. 

  

Bine Holm 2004, Foto: Utz Benkel

image46