KUNST:Offen 2017

In diesem Jahr habe ich mich zum zweiten Mal bei KUNST:Offen vom 3. - 5. Juni beteiligt. Es kamen über 100 interessierte Besucher, denen ich das Handwerk des Schriftsetzers erklärt habe und an der Druckpresse gezeigt habe wie man einen Linolschnitt (diesmal ein Porträt von Georg Danzer für den kommenden Musikerkalender) druckt. Außerdem war die Ausstellung "PROträts" zu sehen. Dazu gab es Birnenbrot, Kuchen und Kaffee.

KUNST:Offen 2016

In diesem Jahr habe ich mich zum ersten Mal bei KUNST:Offen vom 14. - 16. Mai beteiligt. Es kamen zahlreiche interessierte Besucher, denen ich das Handwerk des Schriftsetzers erklärt habe und an der Druckpresse gezeigt habe wie man einen Linolschnitt druckt. Außerdem war die Ausstellung "PROträts" zu sehen. Dazu gab es Birnenbrot, Kuchen und Kaffee. Am Pfingstmontag habe ich am Hinterseer Einzelzeitfahren teilgenommen.